Skip to main content

Erregende Mechatronikerin Anita (Spreitenbach)

MILF Bayern
 
Manche schlaue Traummänner sind dominant – was ist mit Dir? Welcher gepflegte Gefährte steht auf mich und will ein Blind Date? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Schatz hängt nur rum, danach suche ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine erregte Liebhaberin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich ohne Sex, ich kann jetzt schnellstens lecker Matratzensport treiben – aber ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik:  Soul, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee
 
Auch interessant: Knackige Frauen oder Cam Chat Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: