Skip to main content

Erotikportal unter anderen mit ONS

Sex Dates Berlin
 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann jetzt aber schnellstens in vollen Zügen Liebe machen – aber ohne offizielle Freundschaft. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein langjähriger Typ wollte einen Dreier, heute suche ich Sexlust. Welcher charmante Verwöhner ist interessiert und sucht ein geheimes Treffen? Immer mehr schöne Verehrer sind nur am zocken – bist Du nicht so? Ich bin total eine nicht rasierte Gespielin, die seine Hände spüren will. Mein Leben war ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: AO Salzburg oder Ladies Fürth

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: