Skip to main content

Erfahrene Olle Adele (Bretten)

Sextreffen Potsdam
 

 
Welcher gesunde Verehrer ist verfügbar und braucht mehrere Treffen? Mein letzter Kumpel ist mir zu blöd, danach suche ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein dasein war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich war schon immer eine ehrliche Modeschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann daher jetzt schon heute halbangezogen poppen – dann bitte ohne Rumeiern. Immer mehr umschwärmte Womanizer wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Domina Thüringen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: