Skip to main content

Erfahrene Gärtnerin Neele (Aschaffenburg)

Kleinanzeigen Göttingen
 

 
Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort kommt Leben in die Bude! Manche verständnisvolle Kavaliere sind dominant – kannst Du es besser? Ich bin total eine ungehemmte Lady, die was Neues erleben möchte. Mein letzter Partner hängt nur rum, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gut küssende Verehrer findet mich interessant und möchte lustvollen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Ewig bin ich ohne Befriedigung, ich will deshalb morgen schon liebend gerne die Sau rauslassen – dann aber ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Oldenburg oder AO Sex Chemnitz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: