Skip to main content

Erfahrene Diätassistentin Viola (Rhein-Ruhr)

Sextreffen Brilon
 

 
Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele zuhörende Gleichgesinnte sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine affengeile Journalistin, die es krachen lassen will. Mein vorheriger Liebling fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt suche ich mehr Sex. Welcher solvente Schatzi steht auf mich und braucht eine Sex Affäre? Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher nun so schnell wie möglich diskret poppen – aber ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dirty Talk oder Single NRW
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: