Skip to main content

Elly (Konditorin) lebt für die Lust

Sex Anzeigen Mainz
 
Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde daher asap nur die Sau rauslassen – meinetwegen ohne echte Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine unkomplizierte Skaterin, die Befriedigung erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Viele in sich ruhende Männer gehen fremd – bist Du da anders? Mein vorheriger Sexfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute suche ich mehr Erotik. Welcher gut ernährte Fickbody findet mich sexy und möchte einen Onenightstand? Die Vergangenheit ist echt langweilig, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Zwickau oder Sex Aarau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: