Skip to main content

Ellen sucht nen schönen Gentleman im Portal

XXX Bielefeld
 
Ich nenne mich eine sexuelle Ergotherapeutin, die poppen will. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal testen will. Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich möchte jetzt aber lieber heute als morgen liebend gerne es krachen lassen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Viele bewegliche Männer haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher langhaarige Schatz steht auf mich und will ein Erotiktreffen? Mein bisheriger Geliebter muss ständig flirten, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Dirty Talk
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Queen, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Silikontitten oder Feuchte MILF

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: