Skip to main content

Eitle Medien-Designerin Frieda (Haren)

Hobbyhuren Singen
 

 
Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute will ich experimentieren! Viele triebgesteuerte Lieblinge sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine sexgeile Krankenschwester, die einen Dreier erleben will. Mein letzter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, nun suche ich was anderes. Welcher selbstsichere Junggeselle findet mich erregend und möchte ein Sexabenteuer? In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss daher nun bereits morgen diskret Matratzensport treiben – dann aber ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: AO Sex Trier oder Kleine Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: