Skip to main content

Eitle Maus Miriam (Hallein)

Kontaktanzeigen Leipzig
 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund ab sofort gut poppen – sicherlich ohne zu zögern. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein letzter Kerl wollte einen Dreier, ab jetzt suche ich mehr Sex. Welcher witzige Lover steht auf mich und will nur Sex? Viele gut friesierte Ehemänner sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine rattige Maus, die laut sein will. Meine Ehe war ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Herne oder Sexdate Magdeburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: