Skip to main content

Einsame Olle Ruth (Rietberg)

Haarige Frauen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine aufgeschlossene Raumausstatterin, die mehr Sex im Leben haben möchte.Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte.Welcher tätowierte Bettgenosse hat Zeit und will sinnlichen Sex?Immer mehr in sich ruhende Womanizer gucken zu viel Porno – was ist mit Dir?Mein langjähriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, aktuell brauche ich mehr Sex.Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous!Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher nun schon morgen hormongesteuert vögeln – sicher ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hobbynutten Düsseldorf oder Erotikmassage Wels
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: