Skip to main content

Einsame Medienkauffrau Rita (Braunschweig)

Sexdate Wien
 
Immer mehr trainierte Männer sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher männliche Schatzi steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Mein dasein muss sich ändern, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Verehrer wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt suche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin eine schwarzhaarige Kosmetikerin, die poppen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich würde daher nun schon heute mal poppen – sicher ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Notgeile MILF oder Sexy nackte reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: