Skip to main content

Einsame Krankenschwester Adelina (Karlsfeld)

Dicker Po
 

 
Die Ehe muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Immer mehr angenehme Partner haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine freche Skateboarderin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein getrennter Sexfreund hatte keine Ahnung von Frauen, danach möchte ich sinnlichen Sex. Welcher belesene Sexfreund hat Zeit und sucht Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber morgen schon zärtlich Matratzensport treiben – aber bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sexdate Düsseldorf oder Sexy nackte Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: