Skip to main content

Einsame Fussballerin Elli (Husum)

Mollige Singles
 

 
Meine Ehe ist echt langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Viele gepiercter Burschen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Gemahlin, die geil küssen möchte. Mein getrennter Bettgenosse war nicht ehrlich, von nun an brauche ich Erotik. Welcher gut angezogene Sexfreund hat Zeit und will mehr Sex? Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte verständlicherweise am beste heute schon zärtlich Liebe machen – aber bitte ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Malen
Musik:  Oper, Nine Inch Nails, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gans, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Prosecco
 
Auch interessant: Sex in Dorsten oder Sex Neubrandenburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: