Skip to main content

Einfühlsame Ruderin Rita (Schleswig-Holstein)

FKK Granny
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt endlich mal wieder gut sexeln – jedenfalls ohne was Offizielles. Ich bezeichne mich als eine scharfe Surferin, die den reinen Sex erleben will. Welcher humorvolle Fussballfan hat Interesse an mir und will ein Sex Date? Meine Ehe braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein vorheriger Kerl wurde beim Sex aggressiv, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Viele zuhörende Sexfreunde sind nicht ehrlich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Nackte Luder oder Omas geil
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: