Skip to main content

Einfühlsame Mountainbikerin Lisa (Gelnhausen)

Sexdate Würzburg
 

 
Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich alles ausprobieren! Manche freche Kumpels wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Physiotherapeutin, die einen echten Kerl haben will. Mein vorheriger Freund wohnt jetzt woanders, nun brauche ich Sexlust. Welcher intim rasierte Gentleman findet mich interessant und will spontanen Sex? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste jetzt am beste heute schon ungebremst fummeln – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Schöne Möpse oder Sexdate Wuppertal
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: