Skip to main content

Einfühlsame Hostess Shirin (Aichach)

Dating Bremen
 

 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt verändere ich was! Viele nicht rauchende Stecher sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine notgeile Putzfrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein bisheriger Gefährte war unmöglich, danach möchte ich sinnliche Lust. Welcher potente Kumpel ist verfügbar und braucht einen ONS? Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt endlich mal wieder lustgetrieben stöhnen – für mich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Geiler nackter Arsch
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: