Skip to main content

Einfühlsame Fotografin Josie (Rietberg)

Sextreffen Duisburg
 
Manche großzügige Fickfreunde gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will aus diesem Grund heute Abend noch frivol küssen – jedenfalls ohne viel reden. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Sexfreund ist dominant, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher trainierte Freund plus ist interessiert und braucht ein Erotik Treffen? Ich war schon immer eine rassige Rodlerin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Billard, Sauna, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Cream, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sexchat Webcam oder Chat Portale


Ähnliche Beiträge


Mehr: