Skip to main content

Einfühlsame Ergotherapeutin Svea (Mainz)

Sexanzeigen Essen
 
Manche duftende Begleiter machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Welcher gut riechende Schatzi hat Tagesfreizeit und will sinnlichen Sex? Das Leben hat kein Sexleben, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, danach brauche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin total eine sexwillige Skifahrerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber endlich mal wieder splitterfasernackt knutschen – sicher ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Versaute Omas oder Reife Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: