Skip to main content

Einer, der Junge Oma heiß findet, kommt hier auf sein Kosten

Kleiner Busen
 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich möchte aus diesem Grund so bald wie möglich nur sexeln – dann aber ohne Rumeiern. In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Fickfreund ist mir zu herrisch, aktuell brauche ich Sexlust. Welcher dominante Gleichgesinnter findet mich erregend und braucht ein Erotik Treffen? Manche affengeile Traummänner sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine liebeserfahrene Singlebitch, die einen echten Kerl haben möchte. Das Leben war bisher eintönig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Krefeld oder Dating Köln

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: