Skip to main content

Einer, der Deutsche Oma will, wird hier fündig

Sex privat Düsseldorf
 
Mein vorheriger Sexpartner ist mir zu blöd, jetzt brauche ich mehr Erotik. Viele intimrasierte Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine sexgierige Floristin, die die Sau rauslassen möchte. Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich könnte jetzt aber schon morgen ganz normal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher gebildete Sexfreund ist interessiert und möchte ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Airbrush, Malen
Musik:  Metal, Beatles, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Aachen oder Ladys nackt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: