Skip to main content

Einer, der Datingportal mag, ist hier richtig

Mollige Mutter
 
Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber wieder zärtlich knutschen – aber bitte ohne Handbremse. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein bisheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich Leidenschaft. Welcher gesunde Freund steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Immer mehr durchgestylte Boys sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine unternehmungslustige Singlefrau, die einen Dreier erleben möchte. Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Hobbynutten Mönchengladbach oder Sie sucht Sex Hamburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: