Skip to main content

Eine triebhafte Geliebte möchte nen Bettgenossen

Normale Frau kastanienbraune Haare

Nele (34) aus dem Ruhrgebiet:

Ich bin jetzt bereit für Online Kontakte, weil die Zeit ohne Sex beendet werden muss. Lange Sextoys ausprobieren muss jetzt mal Schluss sein. Es müsste nicht zwingend was Festes daraus werden. Eine erotische Freundschaft zum verabredeten bumsen genügt mir für ein paar Wochen.

Den Music Clip finde ich heiß:

Michael Mind – Baker Street

SGuP7A4cwzA

Gut gestellter Junggeselle mit Selbstsicherheit für triebhafte Geliebte gesucht

Ich hab mich eingetragen auf dieser Internetseite, weil die Freundin Klara hier einmalig erregende Sexaffairen hat. Sie hat in Erotik Seiten schon rattenscharfe Ficktreffen mit egleitern erlebt. Da werde ich tatsächlich eifersüchtig, so etwas will ich lieber heute als morgen so oder so ähnlich gehabt haben. Vom Job bin ich seit meiner Ausbildung Näherin. Ich habe mehrere junge und gleichwohl wunderbare Wonneproppen. Die allerliebsten Beschäftigungen heißen Surfen, Reisen und Emaillieren. Ich geniesse gerne Fleisch, Risotto und am allerliebsten Rote Grütze. Als Ergänzung trinke ich sehr gerne Sauvignon Blanc sowie Schweppes. Ein Cosmopolitan ist der Hit. Pilates pushe ich dreimal die Woche. Mein Lieblingsfilm: Pretty Woman. Meine Musik: Soul Music und auch Beach Boys. Mit meinem Po bin ich soweit einverstanden. Ich wünschte mir strammere Titten, aber entspannt sind Frauen seltenst. Die Optik des Spielgefährten ist mir nicht so wichtig, soweit es körperlich läuft. Weitaus eindrucksvoller ist mir heute meine Küsserei. Mein Alltagsleben kann ich ergänzt durch lustvollen Sex schöner machen. Starke Lust auf einvernehmlichen Sex hatte ich jetzt mehrfach. Für den Fall daß du schon länger was zum poppen erwartest , dann freue ich mich auf unsere Zeit. Ich will Paarsex und außerdem erregenden Sex spüren. Bin feucht und will befriedigt werden. Ich erwarte einen Mann, der auch so tickt.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Verwöhner kann öfters eine triebhafte Geliebte verwöhnen?

Bei dem Verflossenen Mathis wars bis ich auszog leider konservativ beim poppen. Wir hatten in der Zeit echt nur zwei mal im Halbjahr sowas wie Sex zusammen und im letzten Jahr Ebbe. Das war nachhaltig enttäuschend für beide. Ich wurde dadurch von der Lust her logischerweise frustriert und benötige umgehend wieder Kontakt. Falls nun möglich, könnte ich anfangs einfach nur ein Sextreffen verabreden. Eine feste Partnerschaft muss es keinesfalls gleich sein, sowas muss ein wenig später sein. Erst möchteich ohne Verpflichtungen Spass haben und endlich wieder stöhnen. Ich hätte gerne etwas Rücksicht und zärtliches Streicheln, dann werde ich sicher langsam in Fahrt kommen. Sobald ich mich dann sicher und geborgen fühle, werde ich zum Tier. Ich kenne mich ja von früher: ich kann beim vögeln echt versaut werden. Mach den ersten Schritt per Nachricht, alles weitere dann. Ich bin scharf auf Sexsprache, mach mich scharf! Wäre super, sofern die Bedürfnisse zusammenpassen. Das allererste Sex Abenteuer will ich in meiner Stadt im Stadtpark klar machen. Beim quatschen merken wir, ob wir zusammen passen. Wie findest du ein Hotel für nen zweites Treffen? Ich halte Safer Sex für unabdingbar, das sollst du besser gleich wissen. Wenn wir uns für gewöhnlich zum Sex begegnen, dann können wir beide besser zum Azt gehen, dann brauchen wir keine Kondome mehr. Nun bin ich wirklich extrem gespannt auf ob ich was von dir höre sowie auch ob das mit uns was wird.


Ähnliche Beiträge


Mehr: