Skip to main content

Eine gierige Kindfrau braucht einen Fickfreund

Zerzauste Hausfrau Sofa

Eva (30) aus Düsseldorf:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich was erleben will. Andauernd keinen Körperkontakt haben muss jetzt mal Schluss sein. Es braucht ja nicht zwingend eine ernste Beziehung werden. Die Affaire zum verabredeten knallen reicht mir am Anfang.

Den Music Clip finde ich heiß:

Amerie – 1 Thing

bbqVg_23otg

Intelligenter Kumpel mit Gefühlen für gierige Kindfrau bitte melden

Ich bin angemeldet auf dieser Chat Seite, weil meine Bekannte Theresa hier wirklich triebgesteuerte MILF Dates erlebt. Sie hat bei Dating Seiten gelegentlich wollüstige Sexaffären mit Stechern genossen. Da war ich dann doch richtig eifersüchtig, dat will ich so schnell wie möglich auch erleben. Von Beruf bin ich seit meiner Ausbildung Tierpflegerin. Ich habe mehrere jüngere und trotzdem liebevolle Gören. Die allerliebsten Beschäftigungen sind ganz neu Badminton, Airbrush und Nähen. Ich geniesse jede Woche Rouladen, Nudeln und auch Rumkugeln. Und dazu trinke ich sehr gerne Weizenbier und Sprudelwasser. Der Screwdriver gibt mir die Dröhnung. Pilates mache ich 4-5 Mal pro Monat. Mein Film Favorit: 10 Dinge, die ich an Dir hasse. Meine Lieblingsmusik: Popmusik und im Auto Dr. Dre. Mit dem Busen bin ich ganz entspannt. Ich wünschte, ich hätte glattere Haut, aber einverstanden sind Muttis leider nie. Die Schönheit des Typen ist zu vernachlässigen, so weit er mich gut behandelt. Meist machtvoller ist mir die Spontanität. Mein Sexleben würde ich durch mehr poppen aufbessern. Lust auf Sex hatte ich ohne rot zu werden lange schon. Im Falle daß du seit längerem einen erotischen Kontakt gerne hättest , dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich möchte Freundschaft plus und auch unkomplizierte Erotik hegen. Bin meiner Sache sicher und brauche kein langes Vorspiel. Ich brauche nen Lover, der nicht fremdgeht.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Bettgenosse würde gerne eine gierige Kindfrau besuchen?

Zusammen mit meinem Ex-Lebensabschnittsgefährten James war es dann bis zum Wohnungsverkauf tatsächlich still und leise im Bett. Er und ich hatten dann wirklich nur zwei mal im Monat ein wenig Sex miteinander und dieses Jahr nichts miteinander. Das war ganz frustrierend für das Sexualleben. Ich bin seitdem vom Sex her krass lustlos und wünsche mir so schnell wie möglich Erotikkontakt. Falls nun durchführbar, möchte ich für den Anfang einfach einen Onenightstand erleben. Eine feste Partnerschaft müsste es jetzt noch nicht so spontan werden, sowas müsste noch warten. Zunächst willich einfach mal Spass haben und endlich wieder pimpern. Ich wünsche mir dazu echte Aufmerksamkeit und Zeit, dann werde ich bestimmt langsam in Fahrt kommen. Direkt wenn ich mich geborgen fühle, komme ich relativ schnell. Ich weiß ja wie ich bin: ich kann im Bett echt zur Schlampe werden. Gib dir nen Ruck im Chat, dann schaun wir mal. Ich stehe auch auf dirty talk, mach einfach! Es wäre klasse, wenn unsere Leidenschaften zusammen passen. Das erste MILF Date möchte ich in einer fremden Stadt zu Hause haben. Beim reden spüren wir dann, ob mehr daraus wird. Wie findest du dein Bett für nen erotisches Sex Date? Ich finde Safer Sex normal, das sollst du sicherheitshalber akzeptieren. Sollten wir uns des öfteren zum Sex begegnen, müssten wir jeder einen AIDS-Test machen lassen, damit ist das wichtigste geklärt. Jetzt bin ich aber total erwartungsvoll auf ob ich eine Nachricht von Dir bekomme sowie auch ob ich kommen werde.


Ähnliche Beiträge


Mehr: