Skip to main content

Ein zupackender Typ landet bei den Müttern

Normale nackte Lady
 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich müsste nun morgen triebgesteuert Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein langjähriger Gefährte ist fremdgegangen, aktuell suche ich Leidenschaft. Welcher gesprächige Fussballfan findet mich erregend und braucht lustvollen Sex? Viele gut angezogene Traummänner machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine spontane MTA, die laut sein will. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Verführerische oder Singles Leipzig

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: