Skip to main content

Ein zupackender Bursche hat gute Chancen bei den Muttis

Sex Treffen Bremen
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich muss daher nun schnell diskret knallen – dann bitte ohne langes Zögern. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein langjähriger Spielgefährte muss ständig flirten, heute brauche ich alles von zart bis hart. Welcher witzige Schatzi hat Interesse an mir und möchte triebhaften Sex? Manche gesunde Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine charakterstarke Textilnäherin, die kein langes Vorspiel haben will. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Deutsche Sex Treffen oder Granny

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: