Skip to main content

Ein verständnisvoller Typ landet bei den Grannys

Ladies Halle
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich möchte daher nun schon morgen geil Liebe machen – dann aber ohne wahre Gefühle. Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Brummi-Fahrerin, die es krachen lassen möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Manche selbstbewusste Geliebte haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Mein getrennter Lover war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich Erotik. Welcher umschwärmte Traummann ist solo und sucht saugeilen Sex? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Großer Busen oder Dating Unna

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: