Skip to main content

Ein veganer Lover landet bei den Muddas

Dating Jena
 
Ich bezeichne mich als eine erregende Sportlerin, die stundenlang knutschen will. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich würde verständlicherweise schon morgen frivol reiten – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Manche dominante Gefährten werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Welcher erfahrene Freund findet mich sexy und will Tantra Sex? Mein ausgezogener Ehemann fand mich nicht sexy, nun möchte ich guten Sex. Die Vergangenheit ist langweilig, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Dateapps oder Hübsches Girl

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: