Skip to main content

Ein rasierter Macho bekommt viele Puppen

Sexanzeigen MV
 
Ewig bin ich Single, ich will nun aber endlich mal durchtrieben sexeln – aber ohne aufeinander zu hocken. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein ausgezogener Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Welcher ruhige Verehrer ist solo und sucht neue Erfahrungen? Immer mehr in sich ruhende Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine sexgierige Dolmetscherin, die geil küssen möchte. Mein dasein macht so keinen Sinn, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Hemmungsloser Sex oder Singles Wien

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: