Skip to main content

Ein Mitglied, das Dicke Omas mag, kann hier alles finden

Dating Goslar
 
Ich bin auf jeden Fall eine küssende Feuerwehrfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher bereits heute ganz normal es miteinander treiben – jedenfalls ohne lange zu zögern. Viele humorvolle Machos wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Welcher solvente Spielgefährte steht auf mich und sucht versauten Sex? Mein ausgezogener Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich mehr Erotik. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Amateur Luder

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: