Skip to main content

Ein Mann, der Vollbusige MILFs braucht, macht hier nichts falsch

Sex Frankfurt Oder
 
Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Konditorin, die mehr Sex im Leben haben will. Immer mehr abgesicherte Begleiter sind langweilig – bist Du da anders? Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich kann nun wieder ganz normal vögeln – dann bitte ohne zu zögern. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Mein letzter Mann hat es nicht gebracht, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Welcher gut rasierte Lover hat Tagesfreizeit und möchte ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Kurvige Frau oder Erotikportale

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: