Skip to main content

Ein Mann, der MILF Lady mag, macht hier nichts falsch

Erotik Bern
 
Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bin total eine einfache Kanutin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Immer mehr gut trainierte Partner hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will daher nun schon morgen ganz normal bumsen – dann bitte ohne Verliebtheit. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Mein ausgezogener Kumpel ist mir zu blöd, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Welcher erfahrene Sportler findet mich interessant und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Reale Girls oder Dicke Tante

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: