Skip to main content

Ein männlicher Lover hat gute Chancen bei den Gören

Große Titten
 
Ich bin weiterhin eine stinknormale Athletin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen schamlos Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne sich zu verlieben. Manche intimrasierte Freunde sind unhöflich – kannst Du es besser? Welcher belesene Freund hat Interesse an mir und möchte triebhaften Sex? Mein letzter Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich Sexlust. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Gepiercte Singles oder AO Ludwigshafen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: