Skip to main content

Ein Macho, der XXX Tante cool findet, kann hier alles finden

Private Hobbynutten
 
Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich könnte daher nun endlich mal so wie früher knutschen – aber bitte ohne Verliebtheit. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal testen will. Mein bisheriger Lover ist mir zu blöd, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher kiffende Freund plus steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Viele gepiercter Junggesellen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine spermageile Textilschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Singles Saarland oder Sexdate Oldenburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: