Skip to main content

Ein Macho, der Lust auf Sex braucht, wird hier fündig

Knackiger Arsch
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte jetzt aber bereits morgen zärtlich bumsen – für mich ohne Festlegen. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein letzter Ehemann ist echt blöd, ab jetzt brauche ich guten Sex. Welcher anerkannte Spielgefährte ist interessiert und möchte neue Erfahrungen? Immer mehr charmante Liebhaber wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine interessante Masseurin, die seine Hände spüren möchte. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sex Bamberg oder Hobbyhuren Reutlingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: