Skip to main content

Ein Macho, der Free Sex sucht, findet hier seinen Spaß

AO Kassel
 
Ich bin weiterhin eine gepflegte Crosstrainerin, die es krachen lassen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich will verständlicherweise bereits heute privat es miteinander treiben – dann aber ohne feste Verbindung. Viele gut rasierte Casanovas sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher aktive Sexpartner hat Interesse an mir und sucht spontanen Sex? Mein langjähriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, heute brauche ich sinnliche Lust. Die Ehe war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: AO Sex Rheinland Pfalz oder Sex Kontakte Brandenburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: