Skip to main content

Ein Macho, der Flirtportal will, logt sich hier ein

Sex Kontakte Landshut
 
Mein bisheriger Bettgenosse ist jetzt weg, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Manche großzügige Sexfreunde tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine etwas devote Zahntechnikerin, die was im Bett erleben will. Mein Sexleben ist ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich kann nun so schnell es irgendwie geht ganz privat poppen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Welcher muskulöse Partner findet was an mir und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Partnervermittlung oder Sexanzeigen Ingolstadt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: