Skip to main content

Ein Lustmolch, der Weibsbilder will, kann hier alles finden

Sex Arnsberg
 
Mein bisheriger Typ ist mir zu blöd, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Viele gut rasierte Bettgenossen wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine lustige Medien-Designerin, die den reinen Sex erleben möchte. Das Leben ist eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich möchte jetzt bereits morgen so wie früher Sex haben – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Welcher gebildete Casanova hat Tagesfreizeit und will ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Mollige sexy Lady oder Schöne Brüste

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: