Skip to main content

Ein Lustmolch, der Vollbusige Frau heiß findet, kommt in die Community

Reife Oma
 
Mein getrennter Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich was anderes. Manche totalrasierte Kavaliere sind pervers – kannst Du es besser? Ich bin eine gepflegte Kneipen-Bedienung, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Ehe war bisher eintönig, heute werde ich hemmungslos! Ich bin schon ewig ohne Sex, ich möchte jetzt aber lieber heute als morgen noch halbangezogen knallen – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher intim rasierte Gentleman findet mich sexy und sucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Sex Treffen Moers oder AO Sex Hildesheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: