Skip to main content

Ein Lover, der Seitensprünge cool findet, ist hier richtig

Sex Ludwigshafen
 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt sofort ganz privat es miteinander treiben – für mich ohne was Festes. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein letzter Liebling wusste gar nichts, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher erotische Lover findet mich interessant und möchte einen ONS? Immer mehr große Kumpels gehen fremd – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine schwanzgeile Kauffrau, die es krachen lassen möchte. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Flirtseiten oder Blowjob Münster

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: