Skip to main content

Ein Lover, der Bitch will, kann hier alles finden

Ladies Niedersachsen
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich möchte jetzt schon morgen ungebremst küssen – ohne Handbremse. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein bisheriger Fickfreund ist ständig am daddeln, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Welcher charmante Schatz ist interessiert und braucht nur Sex? Immer mehr wortgewandte Spielgefährten sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine wuschige Foto-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Die Beziehung ist eintönig, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Geile Mütter oder Sextreff Essen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: