Skip to main content

Ein kräftiger Lover ist beliebt bei den Frauen

Sex Graubünden
 
Mein Ehemann ist schon lange weg, ich möchte daher jetzt mal wieder ganz normal sexeln – meinetwegen ohne neue Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein letzter Kerl hängt nur rum, danach brauche ich echte Lust. Welcher attraktive Ehemann hat Zeit und sucht Sextreffen? Viele verständige Traummänner sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine mutige Bloggerin, die mehr Sex im Leben haben will. Das Leben ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Junge Luder oder Privat Sex Hamburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: