Skip to main content

Ein körperbewusster Kerl ist beliebt bei den Frauen

Erotikinserate
 
Ich bin schon ewig sexlos, ich will jetzt so schnell es geht schamlos bumsen – sicherlich ohne emotionale Nähe. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein langjähriger Bettgenosse weiss auch nicht was er will, heute suche ich mehr Erotik. Welcher gut friesierte Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht einen ONS? Immer mehr intimrasierte Fickbodys haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine natürliche Barmixerin, die laut sein möchte. Mein Liebesleben war bisher langweilig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Schöne geile Frauen oder Kontaktanzeigen Mannheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: