Skip to main content

Ein Kerl, der Geile Mama sucht, wird hier fündig

Sex Anzeigen Hamburg
 
Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann deshalb morgen schon mal reiten – dann bitte ohne verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Sexpartner ist ständig am daddeln, ab jetzt brauche ich echte Lust. Welcher frisierte Macho steht auf mich und möchte mehrere Treffen? Manche gut gestellte Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Masseurin, die einen One Night Stand erleben will. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Airbrush, Malen
Musik:  Metal, Beatles, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Rostock oder Sex Schweinfurt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: