Skip to main content

Ein intelligenter Verwöhner ist beliebt bei den Ladies

Sextreffen Bochum
 
Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Köchin, die guten Sex erleben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will deshalb schnell heiß reiten – sicher ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr normale Kavaliere sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Welcher echte Bursche hat Tagesfreizeit und möchte versauten Sex? Mein letzter Geliebter ist über alle Berge, jetzt brauche ich was anderes. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Hennef oder Sexy Sex

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: