Skip to main content

Ein intelligenter Sexfreund hat gute Chancen bei den Damen

Sex Frankfurt
 
Ich bin vor Allem eine scharfe Floristin, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich will nun so bald wie möglich sinnlich bumsen – sicher ohne sich festzulegen. Immer mehr erotische Verwöhner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Welcher männliche Partner hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexdate? Mein letzter Gefährte ist über alle Berge, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Das Leben war echt sexlos, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Erotikkontakte Bielefeld oder Private erotische Kontakte

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: