Skip to main content

Ein höflicher Sexfreund hat Erfolg bei den Tussis

Hobbyhuren Hannover
 
Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich möchte daher mal wieder versaut es miteinander treiben – für mich ohne sich festzulegen. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Mein bisheriger Kumpel verstand mich nicht, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Welcher muskulöse Freund plus findet mich erregend und möchte ein Treffen? Immer mehr gut küssende Gefährten sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine sinnliche Kauffrau, die es krachen lassen möchte. Mein Leben ist voll langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Dating Niedersachsen oder Sex Bocholt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: