Skip to main content

Ein höflicher Freund erobert viele Tanten

Sex BBW
 
Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich würde deshalb am besten heute noch liebend gerne knutschen – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Lover ist echt blöd, danach will ich sinnliche Lust. Welcher bärtige Sexpartner hat Interesse an mir und braucht geilen Sex? Manche duftende Partner wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine erotische Modeschneiderin, die was im Bett erleben möchte. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Ladies nackt oder Ladies Wesel

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: