Skip to main content

Ein gut trainierter Macho ist beliebt bei den Flittchen

Dating Lingen
 
Mein langjähriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt möchte ich was neues. Viele gut friesierte Gefährten wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine absolut tabulose Schwimmerin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin schon viel zu lange allein, ich muss daher jetzt heute Abend triebhaft sexeln – dann bitte ohne verlieben. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Welcher humorvolle Lover ist solo und sucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Dating Norderstedt oder Sie sucht ihn Schweiz

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: