Skip to main content

Ein gut trainierter Kerl landet bei den Ladys

Sex Treffen Seite
 
Ich bin mehr denn je eine versaute Schauspielerin, die geil küssen möchte. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich möchte deshalb lieber heute als morgen lustgetrieben blasen – meinetwegen ohne was Offizielles. Viele bärtige Womanizer verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Welcher affengeile Boy findet mich erregend und sucht neue Erfahrungen? Mein langjähriger Gefährte ist über alle Berge, jetzt suche ich was neues. Das Leben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Schöne sexy Frau oder Sex App

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: