Skip to main content

Ein gut riechender Mann hat gute Chancen bei den Bitches

Schöner Busen
 
Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt aber heute noch normal es miteinander treiben – übrigens ohne feste Verbindung. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein letzter Bettgenosse war langweilig, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher glatzköpfige Kavalier hat Interesse an mir und will Tantra Sex? Manche nicht rauchende Boys sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine sexgierige Bankkauffrau, die einen Orgasmus haben will. Das Leben war echt sexlos, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Oberhausen oder Private Hobbynutte

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: